Mittwoch, 2. Dezember 2015

Egal wie alt ich bin.......

...ich will trotzdem noch einen Adventskalender!



Und was würde am besten zu mir passen als ein Näh-Adventskalender? Ich hab mir den Adventskalender von Snaply bestellt und bin gespannt was mich erwartet! Ich werde euch jeden Tag berichten was es so gibt:)


Tag 1: ein toller Baumwollstoff! 150cm breit und 50cm lang! Da fällt mir spontan schon einiges ein, was ich damit machen möchte!

Tag 2: 36 Sicherheitsnadeln in drei verschiedenen Größen!

Tag 3: heute gabs zwei Reißverschlüsse mit einer Länge von 25 cm!

Tag 4: heute war ein bunt gemischtes Säckchen mit Kam Snaps!





Tag 5: heute waren 4 Schneeflocken-Knöpfe in meinem Adventskalender! Die kann ich sehr gut brauchen!

Tag 6: Klettverschluss erwartete mich heute. Ganze 2 Meter, ich freu mich!

Tag 7: 10 Schlüsselringe in 2 verschiedenen Größen und 10 Schlüsselanhänger-Clips auch in 2 verschiedenen Größen


Tag 8: heute waren zweifärbige Kordeln zum Verpacken in meinem Kalender!

Tag 9: 15 mm breites knallpinkes Gummiband! Länge 3 m!

Tag 10: heute waren 2 zuckersüße Erdbeer-Glöckchen und 3m Kugelkette mit 10 passenden Verschlüssen in meinem Kalender

Tag 11: 2 Schnullerkettenclips, 2 Steckschnallen und 2 Schieber, die Farben sind jetzt nicht ganz meines aber auf jeden Fall brauchbar


Tag 12: heute gab es ein lila färbiges Gurtband! 3m lang und 25mm breit!


Tag 13: Diesmal wieder Stoff! 150cm mal 50cm


Tag 14: Gutschein für SnapPap und ein Keksausstecher!


Tag 15: Drei Federverschlüsse, mal sehen was ich damit anstelle!


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen